Es wird Zeit, mich als heimlichen Mitleser vorzustellen…

D.C. hat schon Recht gehabt, als er mir damals offenbarte, daß man nicht 5zig sein muss bis man endlich ein standesgemässes Austo fährt. Wie recht er doch dabei hatte wenn man meine aktuelle Situation kennt: Kairo zu Revolutionszeiten sind spannend, aber ein Fluchtfahrzeug quer durch die Wüste zu haben (Nein – nicht Richtung Libyen!) das auch dem Nahkampf auf der Ringautobahn gewachsen ist und einem vor dem manischen Hupkonzert zu schützen vermag ist einfach gesagt entspannend.

Wer mag darf mitraten welcher und was es in diesem Bilderrätsel aka „neulich nächtens in der Wüste“ ist:

Chrysler und Lada in der Wüste

Natürlich könnt Ihr gerne kurz vorbeikommen und des Rätsels Lösung verpetzen oder besser noch zum nächsten Grill@the desert chill vorbei kommen. Ein ausführlicher Bericht wird ohne Wiederspruch folgen aber solange lasse ich die Gemeinde im hier nicht vorhandenen Regen stehen und sage ein herzliches Hallo in die Runde.

Hierzu empfehlen wir folgendes: