Jungs! Nachdem hier alle einpennen – weil das Wetter so beschissen ist, oder alle in Urlaub sind, wieder viel zu tun haben oder in der Krise stecken – was auch immer!

Es gibt Dinge anzupacken:

1. Terminfindung Treffung Fuelbrothers!

Wir sollten uns mal ein paar Terminvorschläge zur Disposition stellen um uns alle mal zu sehen – zumindest die Meisten! Hellm hat eine Autohausfeier (nachträglich nochmal gut gefeiert zu haben!) in Planung die einen Super-Termin darstellen könnte! Wie wäre es damit im hohen Norden?

2. Meistgehasste Karren:

Ich bin am Wochenende mal mit der Elise von Claudio gefahren, ein echter Traum. Sowohl die Fahrt selbst (GoKart!) als auch das eigene Auto (also den Esprit) während der Fahrt von außen zu sehen (und hören!). Ich musste schon fast weinen vor Rührung!

Also Kontrapunkt dazu möchte ich euch bitten mal die häßlichsten und meistgehassten Karren eurer Präferenz zu posten und somit einen kulturellen Beitrag zur Fahrzeugdesignkritik zu leisten!

Ich fange mal an und freue mich auf weiteres:

fiat multipla

Fiat Multipla ©GNU-Wikimedia Commons