Da hier die eigentlich spannenden News auf sich warten lassen (nicht wahr, Dreh?), werde ich mal ein paar Eindrücke vom vergangenen Wochenende posten. Ayrton und ich waren in der sehr verregneten Eifel (wo sonst), um uns zum Saisonende noch ein wenig Motorsport live zu gönnen. Da die Winterzeit auch gleichzeitig bedeutet (für die meisten von uns) in langweiligen Karren rumzurödeln, hier noch was fürs Auge. Da wir zuvor noch im Oktober an der Nordschleife zum Touristenfahren gucken waren, gibt es hier eine gemischte Platte aus Eindrücken:

Jaguar XJ

Ein "dezent getunter" Jaguar am Ring! Natürlich Brite, was sonst.

Mazda MX5

Englischer MX-5 mit Aufklebern - ein echter Kämpfer zeigt seine Schlachten

Waffenschmiede Wolfsburg

Waffenschmiede Wolfsburg - ohne Worte

Renault R5

Kleine Franzosen ganz groß

Grabstein

Er starb für den Ring... Melancholie am Brünnchen

Jaguar Prototyp

Schade, dass er nicht gebaut wurde

Dieses bildschöne Exemplar haben wir im Jaguarzentrum am Ring fotografiert. Es handelt sich um einen schön länger publizierten Prototypen, der mal als Konkurrent zum Porsche Boxster gedacht war. Wirklich jammerschade, dass das Teil nicht gebaut wurde, denn es ist herzzerreissend schön (Merke: Auf lange Sicht unbedingt mal einen XKR in den Fuhrpark holen).

——————————————————————————————————

So, und hier noch ein paar Eindrücke von der Rally Köln Ahrweiler am vergangenen Wochenende. Wir haben dort die schlechtesten Pommes aller Zeiten gegessen. Aber Ayrton wollte keinen Gulasch aus der Kanone, und ich habe mich beeinflussen lassen. Immerhin war das Wetter schön, denn es regnete senkrecht und nicht von der Seite. Man freut sich über die kleinen Dinge, zuweilen.

Audi Urquattro

Das Monster lebt...

Service

Oppel im Regen

Renault Alpine

Renault Alpine im Regen - Heckschleuder wie 911

Hier noch ein paar Bilder zum selbst durchklicken und unten kommt noch ein „best-of“ der Vorbeifahrten der Ralley!

[picasaView album=’AhrweilerUndNordschleife‘  instantView=’yes‘ ‚cropThumbnails‘]

Ein Manta leicht quer!

Ein Escort noch querer!

Integrale im Vorbeiflug:

Ayrton findet’s geil!