D.C. und ich haben es ungewöhnlicherweise geschafft, uns die letzten zwei Wochenenden komplett (heißt Sa-So, Sa-So) mit Autos zu beschäftigen, ohne grössere Schäden bei unseren „BH’s“ anzurichten…

Lotus Elite

Lotus Elite

Sa. 4.09: Fahrt nach Wiesbaden zum Lotus Club Sommerfest. Nette Leute, ein paar schräge Typen, sehr schöne Veranstaltung.

Lotus Esprit S1 Elise S1

Lotus Esprit S1 & Elise S1

Lotus Elise S1

Lotus Elise S1

Lotus Sammlung Collection

Lotus Sammlung Collection

Lotus Esprit JPS

Lotus Esprit John Player Special

Lotus Esprit Essex

Lotus Esprit Essex

Lotus Esprit S4

Lotus Esprit S4: Belgische Asylanten

 

Lotus Esprit S4 & Elise S1

Lotus Esprit S4 & Elise S1

So. 5.09 Fahrt am Wiedtal
Kurze Pause an einer meiner Lieblingsstellen

Lotus Esprit & Porsche Boxster

Lotus Esprit & Porsche Boxster

Sa. 11.09 Fahrt über Siebengebirge (oder so ähnlich…)
Mit vier Autos (Zwei Elisen, ein S3 Turbo Esprit, ein S4) zwei Stunden lang durch die Gegend gefahren, das Wetter war genial.

Hierzu empfehlen die Fuelbrothers:

Ferrari Italia 458

Ferrari 458 Italia.

Heute, So. 12.09
Mit „BHs“ zur Pistenklause am Nürburgring gefahren. Umgebung war voller schwedischer Porsche, die sich auch in der Pistenklause getroffen haben, dazwischen ein „feuriger“ 😀 Ferrari 458 Italia.

Freut mich die Zeit so gut genutzt zu haben, der Winter wartet schon an der Ecke.