In Ermangelung an echten News und Artikeln habe ich mal ein schönes Bild bei Pistonheads gefunden, welches für jeden Anwesenden hier mindestens ein Objekt der Begierde darstellt. Für manche sogar mehrere! Ich würde z.B. bis auf den Bentley alle wollen 😆

Pistonheads 80's Dreamcars

Pistonheads 80's Dreamcars - Klick auf's Bild für große Version!

Ein kleiner Nachtrag, in Anbetracht des fantastischen Motivs habe ich eine Idee gehabt. Sagen wir lieber einen Tagtraum. Ihr seid sicherlich auch von der Sorte gewesen, die sich das ein oder andere Mal verliebt die Auto-Quartett-Karten angeschaut haben und mindestens ein Auto-Poster im Kinderzimmer hatten. Der sprichtwörtliche Testarossa an der Wand oder wenigstens ein 911er als Matchbox-Auto waren mindestens da.

Um das Ganze jetzt mal weiter zu spinnen, hier eine Aufgabe mit der Bitte um plastische Illustration (Bild) und Begründung: Ein Erbonkel aus den USA vermacht euch 100.000 Dollar mit der Auflage, davon ein Auto zu kaufen (er war ein car-nut). Es gelten keine Regeln für Praxistauglichkeit und Sinn. Ihr sollt euch einen Traum erfüllen. Baujahr egal, darf auch ein Neuwagen sein! Oder mehrere! 😀

Da ich für meinen Teil erstmal nicht genau wüsste, was ich damit täte (Luxusproblem: Den Esprit habe ich schon, hähä), schmeiße ich die Frage mal in die Runde!