Nachdem D.C. ja schon dezente Hinweise gegeben hat, jetzt mal offiziell: ich lade zum ersten Fuelbrothers-Treffen 2015 in die absolut beste Stadt Deutschlands ein! Wer jetzt mit „echt, nach Bremen?“ oder sowas kommt hat sich sofort disqualifiziert. Damit es ein Fuelbrothers-treffen bleibt und keine facebook-party wird, gibt es genauere Angaben „im Hintergrund“ per mail. Aber soviel schonmal vorab: Es ist definitiv Süddeutschland, und zwar am nördlichen Ende Baden-Württembergs, wobei die Betonung auf „Baden“ liegt. Mit dem Odenwald vor der Tür gibt es hier jede Menge kleine, kurvige, flowige Straßen mit schöner Kulisse….sogar ein paar ex-Bergrennstrecken.  Außerdem gibt es Biergärten und Bars ohne Ende  und sogar diverse Museen (Carl-Benz-, AutoTechnik-, Porsche-…) als Schlechtwetterprogramm. Selbstverständlich auch eine Kartbahn damit das ROfbC in die nächste Runde gehen kann.

copyright@fuelbrothers.de

Unterkunftstechnisch muß ich mal schauen- ich kann max. 2 Betten anbieten, es gibt aber jede Menge Hotels aller Preisklassen in unmittelbarer Nähe. Da einige von uns sicherlich auch mit dem Auto über Frankfurt anreisen, lässt sich bestimmt auch ein Flughafentransfer einrichten.

Die Fotografin ist ein großer Fan der „Wischtechnik“ copyright@fuelbrothers.de

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich einen großen Grill hab auf den acht fette Steaks gleichzeitig passen? Der Uhu sitzt nicht immer drauf…

Ansonsten nie Geflügel auf dem Grill….copyright@fuelbrothers.de

Jetzt müssen wir nur noch einen Termin festlegen. Um mal ganz grob anzufangen: ich tendiere zu Mai oder spätestens Juni…DC, kannst Du mal eine Umfrage dazu einstellen? Ich würde jetzt einfach mal die 2 letzten Mai-Wochenenden und die drei ersten Juni-Wochenenden vorschlagen.