Home Forum Fuelbrothers Artikel 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien

Vachtbitu
Mitglied
Beitragsanzahl: 354

Mensch Hellm Du solltest üben mit deinem Auto nur auf zwei Reifen zu fahren. Der Vogel sieht ja jetzt von unten mindestens so gut wie von oben aus!! LMM wäre auch meine erste Diagnose gewesen, kann aber auch daher kommen, daß VW und damit auch Audi hier in der Vergangenheit massig Probleme hatten. Ich mußte auch den ein oder anderen auswechseln. Richtig messen konnte man den Fahler eigentlich nicht. Lt. den Profis kann man dies nur über eine definierte Meßfahrt feststellen, indem man hinterher alle gemessenen Werte mit den Sollwerten vergleicht.
Falsche Luft kann aber auch fatale Folgen haben, mir ist mal „Meßschlauch“ im Ansaugtrakt abgerutscht und schon lief mein Auto im Notprogramm mit max. 80KMH Nachts auf der BAB. Ich dachte damals schon an einen Motorschaden…