Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Königstiger
-
AutorBeiträge
-
AyrtonMitgliedMittwoch, 2.05.2012 um 22:34 UhrBeitragsanzahl: 1460
DC und ich waren am Sonntag auf der SpaItalia. Es war nicht schlecht, aber auch nicht viel los, ich hatte mir mehr versprochen. Anscheinend ist der So… [Vollständigen Artikel lesen unter: Königstiger]
Lord HellmchenMitgliedDonnerstag, 3.05.2012 um 07:28 UhrBeitragsanzahl: 1290D.C.MitgliedDonnerstag, 3.05.2012 um 13:20 UhrBeitragsanzahl: 1398D.C.MitgliedDonnerstag, 3.05.2012 um 13:28 UhrBeitragsanzahl: 1398Die Größe von dem King-Tiger ist wirklich beeindruckend. Das macht man sich gar nicht klar.
@Ayrton: Seit wann ist es Sakrileg einen gepimpten, mit Rentnern gefüllten, gefühlt auf dem Rücken liegenden Käfer zu überholen?Ich hab den einen violetten im Ort aber trotzdem Volley genommen (etwas zu schnell, etwas zu laut :mrgreen:).
Lord HellmchenMitgliedDonnerstag, 3.05.2012 um 15:20 UhrBeitragsanzahl: 1290„Die Größe von dem King-Tiger ist wirklich beeindruckend. Das macht man sich gar nicht klar“
Uhi, ist das ein Trümmer. Der ist 3m länger und 10t schwerer als der Leo II. Der ist mal im Stockdunkeln in 5m Entfernung mit Vollgas im Gelände an mir vorbeigefahren (ohne Beleuchtung!). Hab mir fast in die olivgrüne Unterhose gemacht.
„Ich hab den einen violetten im Ort aber trotzdem Volley genommen (etwas zu schnell, etwas zu laut“Yes!1+!
In diesem Sinne, jetzt kann man’s ja sagen: Bis morgen! Freu mich (Regen hat hier grade aufgehört).
D.C.MitgliedDonnerstag, 3.05.2012 um 16:06 UhrBeitragsanzahl: 1398Dr.DrehMitgliedDonnerstag, 3.05.2012 um 19:00 UhrBeitragsanzahl: 727„Ich denke mal Dreh wird dazu eine angemessene Antwort finden…“
Genau: endlich hast du es eingesehen 😀
Kein Mensch braucht Haare.
@Ayrton: bin da früher immer mit dem Mopped langgedonnert- kenn die ganzen Panzer auch.
Die Geschichten dahinter sind wirklich faszinierend. Aber auch beklemmend, wenn man bedenkt was sie sich bei der Ardennenoffensive da noch geschlachtet haben- für nichts und wieder nichts…AyrtonMitgliedDonnerstag, 3.05.2012 um 21:20 UhrBeitragsanzahl: 1460 -
AutorBeiträge