Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Das Akademische
-
AutorBeiträge
-
felix petrolMitgliedMontag, 6.10.2014 um 14:45 UhrBeitragsanzahl: 159
Komischer Name…hab ich mir auch erstmal gedacht, dann aber gelernt dass es so heißt weil es von der „Akademischen Motorsportgruppe Stuttgart e.V.“ o… [Vollständigen Artikel lesen unter: Das Akademische]
Dr.DrehMitgliedDienstag, 7.10.2014 um 15:25 UhrBeitragsanzahl: 727AyrtonMitgliedDienstag, 7.10.2014 um 21:10 UhrBeitragsanzahl: 1460D.C.GastMittwoch, 8.10.2014 um 14:00 UhrBeitragsanzahl: 1223… dem kann ich nur zustimmen! Vor allem habe ich gestern (!) noch daran gedacht. Hintergrund: Am 30.10. bringe ich meine Karre zur Bremsen-Revision, habe mit dem Mainzer-Lotus Spezialisten telefoniert, das klang vielversprechend. Ayrton – das wäre eigentlich auch was für die Elise…
Das mit dem Saisonkennzeichen verstehe ich aber nicht: Bezieht sich das nur auf den Zeitraum (-10 – ist klar) oder generell auf die Saisonkennzeichen?!
felix petrolMitgliedDonnerstag, 9.10.2014 um 15:40 UhrBeitragsanzahl: 159Ja, tatsächlich schade dass es dieses Jahr nicht klappt, wäre gerne mitgefahren, aber der Urlaub lässt sich nicht verschieben. Das mit den Saisonkennzeichen bezieht sich nur auf den Zeitraum bis Oktober (so haben´s ja die meisten)…damit fällt eine Teilnahme im November dann natürlich flach.
Das mit den Bremsen find ich gut!! Muß im Winter auch mal was an den Alfa-Bremsen machen.
Ich fänd es übrigens auch cool wenn wir uns dieses Jahr nochmal sehen würden…evtl. auf dem Weihnachtsmarkt oder so….letztes Jahr gab´s einen Weihnachtsmarkt im Carl Benz Museum in Ladenburg. Oder in der Klassikstadt Frankfurt.
AyrtonMitgliedDonnerstag, 9.10.2014 um 21:48 UhrBeitragsanzahl: 1460Ich denke, man könnte auch mit Kurzzietkennzeichen fahren, ausserhalb der Saisonkennzeichen.
Klassikstadt hätte ich auch Lust, wollte schon immer hin. Bevorzugt vor Ende Oktober, dann kann ich mit dem Aston hinfahren und nicht mit der Alltagsgurke, wo ich jetzt schon 600 Km / Woche damit fahre…
-
AutorBeiträge