Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Am Ende bleibt immer was übrig….
-
AutorBeiträge
-
Herr Wu
MitgliedDienstag, 31.07.2012 um 21:08 UhrBeitragsanzahl: 135nettes Video…… [Vollständigen Artikel lesen unter: Am Ende bleibt immer was übrig….]
Dr.Dreh
MitgliedDienstag, 31.07.2012 um 22:06 UhrBeitragsanzahl: 727Vachtbitu
MitgliedDienstag, 31.07.2012 um 23:27 UhrBeitragsanzahl: 354D.C.
MitgliedMittwoch, 1.08.2012 um 09:44 UhrBeitragsanzahl: 1398Ayrton
MitgliedMittwoch, 1.08.2012 um 20:18 UhrBeitragsanzahl: 1460sehr geile Fund Wu, super.
Die Musik passt auch genau zum Video (In der Halle des Bergkönigs, von Edvard Grieg, komponiert für das Oper(?) Peer Gynt :mrgreen:).
Auch erwähnenswert ist ein geniale Stuck Garagenmobiliar, nämlich das Black and Decker Workmate. Erfunden von Ron Hickman, der eher berühmt wurde als der Chef Ingenieur von Lotus der den Elan und Europa entwickelt hat.
D.C.
MitgliedMittwoch, 1.08.2012 um 22:54 UhrBeitragsanzahl: 1398Dr.Dreh
MitgliedMittwoch, 1.08.2012 um 22:54 UhrBeitragsanzahl: 727Lord Hellmchen
MitgliedDonnerstag, 2.08.2012 um 12:55 UhrBeitragsanzahl: 1290Ayrton
MitgliedDonnerstag, 2.08.2012 um 19:19 UhrBeitragsanzahl: 1460😀 Ayrton ist halt ein verkappter Opernliebhaber im Ruhestand. Der Rest ist Allgemeinbildung 😀
Am Ende des Videos ist ein Teil der aussieht wie ein Führungsbuchse oder Pilotlager (das bronze Teil), ich hoffe dass er es nicht wirklich vergessen hat… ansonsten muss das Getriebe und Kupplung wieder raus.
Lord Hellmchen
MitgliedDonnerstag, 2.08.2012 um 21:13 UhrBeitragsanzahl: 1290Herr Wu
MitgliedFreitag, 3.08.2012 um 08:10 UhrBeitragsanzahl: 135Lord Hellmchen
MitgliedFreitag, 3.08.2012 um 08:46 UhrBeitragsanzahl: 1290Achtung Halbwissen: Ich meine, das Pilotlager ist in der Schwungscheibe, sorgt dafür, dass die Getreibeeingangswelle sich drehen kann, wenn die Kupplung getrennt ist.
Was das mit ‚Pilot‘ zu tun hat, müsste vielleicht mal unser Propellerputzer Dreh erklären, keine Ahnung warum das so heisst 🙂
Das Ding da im Video ist aber wohl keins, das sieht mir zu klein aus und ohne Lager könnte man wohl auch das Getriebe gar nicht vernünftig montieren, das würd man sofort merken, wenn der Motor läuft…
Ich wüsste aber auch nicht, was diese bronzene Buchse sein könnte. In Verbindung mit der Wellensicherung da sieht es jedenfalls nicht unwichtig aus!Vachtbitu
MitgliedFreitag, 3.08.2012 um 12:42 UhrBeitragsanzahl: 354D.C.
MitgliedFreitag, 3.08.2012 um 19:42 UhrBeitragsanzahl: 1398http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/fotostrecke-85541.html
Total OT, aber wollte es trotzdem posten 😀
-
AutorBeiträge