Home Forum Fuelbrothers Artikel Was nun, sprach Zeus? Beitrag zu: Was nun, sprach Zeus?

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Als solches “schwingt” da Quasi immer noch so ein Duft unserer beruflichen “Alma Mater” mit, nicht unbedingt immer mit positiven Assotiationen. Aber da für kann das Auto ja nichts. Man sieht bei Hellmchen, dass das auch negiert werden kann, denn der gleiche Chef hatte auch einen F355 in Schwarz.

Ja, genau. Komm schon, dass kann kein Grund sein, diese Autos abzulehnen. Es gibt schließlich sicher auch Saab 900 turbo oder Lotus Esprit-Fahrer, die Blödmänner sind. Und eines muss man unserem ehemaligen Sklaventreiber lassen: Autogeschmack hat er! 3200 GT, F355, 911 Turbo…Und: Ohne seinen Laden hätte es die Fuelbrothers nie gegeben! Wenn ich den F355 in schwarz gefunden hätte, hätte ich den genommen, am liebstn mit creme-Innenraum.

Wenn ich Du wäre, ich würde es so lassen, wie es ist. Ganz ehrlich. Der Saab ist ein super Klassiker und Du hast ihn fertig, Punkt. Den Esprit kriegst Du hin, er ist Deine Diva. Der Merzer ist vielleicht langweilig und hat Wertverlust, ok. Aber Du sagst selbst, dass Du ein Auto brauchst, womit Du überall aufschlagen kannst. Zuverlässig dürfte er auch sein. Platz? Hatta! Was willst Du mehr? Das bietet Dir kein Maserati, der wäre nur eine zweite Semi-Diva.

Verstehe mich nicht falsch, wenn ich Du wäre und Kohle und Stellplatzfläche übrig hätte, dann hätte ich schon ein paar Karren, die ich mir hinstellen würde, aber keine davon würde Deinen seltsamen Forderungskatalog auch nur annähernd erfüllen. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre tatsächlich ein C63, die sind schon Motortechnisch ziemlich geil, aber da musste auch den vorübergehenden Wertverlust aussitzen können…