Home Forum Fuelbrothers Artikel Was nun, sprach Zeus? Beitrag zu: Was nun, sprach Zeus?

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

dass man auf ein Heavy-Metal-Konzert geht, und dann stolz mit zwei Nickelback-Tickets rumwedelt!

😆

Der war gut!

Der Evora ist (theoretisch) ziemlich genau das, was ich will. Leider sind mit die Schalter durch zu viele negative Erfahrungsberichte verleidet worden. Das Auto der Wahl ist bei den Exemplaren die IPS-Automatik. Damit sind die Karren wohl bombenfest. Aber die IPS gibt es leider selten und wenn dann kosten die locker 10-20t€ mehr als die Schalter. Dafür kann ich aber das Getriebe im schlimmsten Fall auch wieder neu aufbauen lassen – nur ist das nicht Sinn der Sache, denn: Der Wagen sollte ja zuverlässig sein, „sorgenfrei“.

„Leider“ sind die AMG wohl ziemlich nah an der Wahrheit bei dem Thema…

Der M5-V10 gilt nicht als Standfest, v.a. nicht bei höheren Laufleistungen. Es gibt viele dokumentierte Fälle davon, die bei über 100.000 alle Viere von sich strecken. Davon abgesehen schreckt mich das Design ab. Der Vorgänger E39 hingegen…