Home Forum Fuelbrothers Artikel Teilrestaurierung VW T2b letzter Teil – die dunkle Seite des Rosts Beitrag zu: Teilrestaurierung VW T2b letzter Teil – die dunkle Seite des Rosts

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

😯 😮 ❗

Wu – meinen allergrößten Respekt. Ich denke Du bist jetzt der erste Fuelbrother, der wirklich ernsthaft was restauriert hat. Ich wäre wahnsinnig geworden und will gar nicht dran denken bei dem Saab. Das Problem sind bei uns die Ansprüche. Wir sind berufsbedingte Perfektionisten – und das passt einfach nicht zu unseren Finanzen. Die Qualität der Arbeit lässt sich auf den Bildern nicht beurteilen, aber das was man sieht, sieht sehr gut aus. Vor allem aber zeigt sich mal wieder, wie viel sich unter der vermeintlich brauchbaren Oberfläche verbirgt. Ist irgendwie wie bei Eisbergen. Aber meiner Meinung nach ist das Ergebnis bestimmt toll geworden und ich bin gespannt, wie das alles in Echt aussieht. Wahrscheinlich tiptop, wie ich Dich kenne 😉

Tolle Dokumentation, super Bilder, vielen Dank dafür und danke auch für die interessanten Links. Ich denke, dieser Artikel ist eine wahre Fundgrube für Fans des Bully. Über die Kosten hast Du Dich ausgeschwiegen, aber ich denke Du wirst wissen warum ;-). Bei Interesse wirst Du aber vermutlich auch darüber Auskunft erteilen können 😀

OT: Das mit Schumacher ist eine echte Tragödie – da fährt der Rekordweltmeister ewig Formel 1 und nichts passiert. Kaum dass er in „Rente“ ist, passiert sowas… Ein Beispiel dafür, dass das Glück endlich ist und man sein Schicksal nicht ewig herausfordern darf.