Home Forum Fuelbrothers Artikel Schlachter oder Gnadenbrot? Mein Saab 900… Beitrag zu: Schlachter oder Gnadenbrot? Mein Saab 900…

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

„Sie fressen im Stehen kein Gras“ -> falsch! Durch das Stehen ist einiges kaputt und im Jahr kostet das stehen 500€. Ich bin mir sicher, alleine die Kosten des Stillegens sind, wenn man es mal sauber rechnet, das totale wirtschaftliche Todesurteil. Aber wie gesagt, hier geht es um ‚echte Gefühle‘ und nicht um das beste Auto. Deswegen wird auch der 7er leider weichen müssen.

ABER: Es gibt gute Neuigkeiten für mich: Ich habe in direkter Nähe eine Halle in einer Kaserne mit Platz für 3 Autos angemietet! Wenn ich da nur 2 reinstelle, habe ich sogar ein wenig Platz für kleinere Reparaturen! 🙂

zum Thema Neuerungen:

Gute Kritik Ayrton, habe direkt reagiert:

1. Rechts oben in der Seitenleiste sind nun auch die Forum-Kommentare über den normalen, alten Kommentaren platziert. Die alten Kommentare werden in den nächsten Wochen umgestellt auf das neue System, sobald ich das entsprechende Tool lauffähig habe.

2. Die neue Iconleiste erlaubt das Einbetten von Videos und Bildern direkt in den Kommentar, probiert es mal aus, ich habe es noch nicht getestet.