Home Forum Fuelbrothers Artikel Schlachter oder Gnadenbrot? Mein Saab 900… Beitrag zu: Schlachter oder Gnadenbrot? Mein Saab 900…

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

Haha, sehr geil. Habe heute einen Gleichen bei einem Händler an der Straße gesehen- da werde ich demnächst mal anhalten. D.C. ich finde es sehr gut, dass du reanimieren willst. Hoffentlich ist der PAtient nicht schon zu lange im Koma…
Bei dieser Gelegenheit muss kurz mal Institutionen wie dem Laden von Papa H gehuldigt werden:
so ein Mensch ist praktisch unbezahlbar. Du musst wissen wieviel Glück du überhaupt hast, dass so einer am Fuß des Berges wohnt. In Zeiten des scheinbar grenzenlosen automobilen Masochismus, wo sich alle von galeerenartigen Dumpingketten wie übers Ohr hauen lassen und glauben, sie hätten ein gutes Geschäft gemacht, ist ein Schrauber, ein Ölfuß wie Papa H eine Oase. Du wirst nicht betrogen, er hat Erfahrung ohne Ende, kennt dich beim Namen und seine Garage hat eben jenen „Spirit“, der in der heutigen Zeit Seltenheitswert besitzt.
Ich war selber da, ich weiß es. 😀
Wo ich mich gerade warmschreibe, wäre ich glatt in Stimmung eine ganzseitige Schmähschrift auf die „Verkettung“ unserer dienstleistenden Gesellschaft loszulassen. Ich lass es, weil ich den Feierabend nach 1wöchgiger Abwesenheit meiner BH widmen will, aber das sei gesagt:
FUCK OFF seelenloses Franchise-Pack! Ich will meine Autos nicht geknechteten und ausgebeuteten Malochern in roten „Uniformen“ ausliefern. Ich will auch keine Aufbackbrötchen bei „Bäckern“ kaufen, wo es keinen Bäcker gibt.
Und nun: blechgewordenes Architektenklischee erwache! 😉