Home Forum Fuelbrothers Artikel #SAAB 900: Fix und Fertig | Youngtimer-Bericht Beitrag zu: #SAAB 900: Fix und Fertig | Youngtimer-Bericht

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Wow! Schöne Bilder! Top!

@ Ayrton:

1. Das ist kein Bagger, das ist ein Radlader! 🙂
2. Komm schon, Du übertreibst. Wenn man Bock zum Schrauben hat, ist doch ok!? Wenn es für Dich nicht dazugehört, musst Du Dir tatsächlich den Boxter holen. Aber ich glaube, das ist auch nur ein Auto.
3. In einem geb ich Dir aber Recht: Man muss EINE funktionierende Karre haben. Bin heilfroh, dass ich den Z noch hab, während meine Diva beleidigt auf ihr Ausdrücklagerchen wartet.
4. Geil, wie gleich wir ticken: Segelfliegerei habe ich auch schon ausprobiert (hatten wir uns schon einmal darüber unterhalten?). Und auch ich habe feststellen müssen, dass dort das Verhältnis von tatsächlichen Fliegen und der Arbeit drumherum noch viel schlechter ist , als bei den Autos. Nein, danke!

@ D.C. Du bist beim Saab an einem Punkt, an dem die Karre eh nie fertig werden wird und der Weg das Ziel ist. Daraus ergibt sich Deine (super) Einstellung: Was zählt ist, dass man Spaß an der Sache hat. Solange das so ist: Super!

Lecwec! Wie geil! Ich schmeiß mich hintern Zug. 😆 😀 Das klingt für mich irgendwie nach Reeperbahn…