Home Forum Fuelbrothers Artikel #SAAB 900: Fix und Fertig | Youngtimer-Bericht Beitrag zu: #SAAB 900: Fix und Fertig | Youngtimer-Bericht

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

jetzt die längere Version: man muss ein Auto haben dass ständig fahrbereit ist und durch kundige Hand betreut wird (bei mir der Lotus) weil ansonsten man verrückt wird. Zwei permanente Baustellen kann man nicht aushalten. Der Aston nervt mich schon mit der Menge an arbeiten die durchgeführt werden, und das Leben ist zu kurz um ständig an die Karren schrauben zu müssen. War letzes Jahr nah dran den ganzen Scheiss hinzuschmeißen und mich die Segelfliegerei zu widmen, bis ich verstanden habe was das an Zeit und Engagement kostet…

Daher (trotz neue Hebebühne) meine aktuelle positive Meinung zum Boxster=Teile Verfügbarkeit garantiert, Spezialisten an jeder Ecke, sportlich schön zu Fahren, schöne Klang, 6 Zylinder. Was die Karre für ein Image hat (was vor allem befeuert wurde durch besorgte 911 Besitzer dass Menschen endlich die Wahrheit kapieren, nämlich Boxster / Cayman sind die wahre Elfer und die heilige Elferkuh schlachten) und was andere denken interessiert mich die Bohne. Wenn Herrn Woytal Interesse hat an ein DB7 der kurz vor der Schrottpresse steht bitte Bescheid sagen 🙂