Home Forum Fuelbrothers Artikel S die Zweite? Beitrag zu: S die Zweite?

Vachtbitu
Mitglied
Beitragsanzahl: 354

Also prinzipiell bin ich Hellms Meinung, der 5er paßt am besten aus den genannten Gründen.
der 2,7T war vorhin ein Zufallsfund. Also meiner hat nicht so viel gesoffen und läuft wie ich oben beschrieb seit über 10 Jahren ohne Probleme. Was doch immer wieder das Gleiche ist, ist das in den Foren sich die tummeln die Probleme haben und sich selbst welche schaffen.
Was völlig richtig ist natürlich die gebotene Vorsicht aufgrund der komischen Fotos, ich erinnere nur an die Präsentation von Drehs 5er damals, unscharfes Foto mit Bauzaun im Hintergrund. Ein Blender würden wir doch schnell entlarven. Die Doppelspeichenfelge find ich im Gegensatz total gut.
Das einzige, was man bei so einem Auto nicht machen darf ist zu Audi zu fahren, ATU und Jupp Schlabidnik scheiden auch aus. Da brauch meinen einen guten Schrauber wie meinen z.B.. Der Hat bei meinem damals die Steuerzeiten genau eingestellt nachdem die Hinterhofwerkstatt des Vorgängers daran herumgefummelt hatte. Der Rumpfmotor ist der 2,8l von Audi, einem der besten und zuverlässigsten 6 Zylinder. Bei den Turbos gilt das was für alle Turbomotoren gilt, nur etwas mehr. Ich kann ja meinen Nachbarn fragen was er jetzt verbraucht.