Home Forum Fuelbrothers Artikel Retro Classics: Garagengold und Geldsäcke… Beitrag zu: Retro Classics: Garagengold und Geldsäcke…

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

„dann hab ich gemerkt dass es ein Schweizer war und bin unauffällig weiter.“
:mrgreen: Hey, das ischt därr einzigscht dämochratische Schtaaat in Eurropa!! 😆

„Classic Car Fonds“ – gibts sowas nicht schon? Ich meinte sowas mal gelesen zu haben!

Ansonsten klarerweise eine lineare Entwicklung. Das Zentralbankgeld sucht sich eben seinen Weg. Hauptsache es gibt keine Inflation. Solange der Müllburger beim goldenen Fritten-M noch 1 Euro kostet und RTL2 läuft ist noch alles in Ordnung, ne?

Tja, volle Zustimmung und schade. Aber Felix, viel spannender als der 468zigste Porsche sind doch auf so einem Event die Exoten, oder? Ich für meinen Teil gehe ausschließlich deswegen da hin. An den 911ern habe ich mich (sorry) etwas satt gesehen, da ich die Dinger zwar gut finde, aber eben nicht außergewöhnlich. Einen Alfa Montreal dagegen könnte ich mir stundenlang anschauen! Oder Maserati in allen Formen, you name it.

Die Preise da für den M3 oder den 911er sind ein schlechter Witz. Da wünscht man sich mal ein bereinigendes Gewitter, das ist ja nicht mehr normal. Im Ernst, so ein gut gepflegter M3 E30 wäre mir vielleicht max. 20 Mille wert, und das ist dann schon viel.

Hast Du Fotos gemacht? Pics, or it didn’t happen 🙂