Home Forum Fuelbrothers Artikel Retro Classics: Garagengold und Geldsäcke… Beitrag zu: Retro Classics: Garagengold und Geldsäcke…

felix petrol
Mitglied
Beitragsanzahl: 159

Fairerweise muss man sagen dass natürlich auch jede Menge schöne Autos rumstanden. Markenclubs die sich extrem Mühe bei der Gestaltung der Stände gegeben haben, Restauratoren die selbstgefertigte Kunststücke in Blech gezeigt haben und auch echte Exoten…mit einem Lamborghini 350GT oder nem Jarama kann ich mich auch locker 30min beschäftigen. Deshlab geh ich auch am liebsten alleine, in jedem Fall aber ohne meine BH auf solche Messen!

Mir fällt gerade übrigens noch der Typ ein der versucht hat einen 924 für 29t€ zu verhökern….war natürlich ein limitiertes Sondermodell (924 le mans) aus schweizer Erstbesitz, aber jetzt mal ehrlich: neunundzwanzigtausend für nen 924??? Ich kann nur hoffen dass das niemand zahlt, weil es dann auf ewig die Preise versaut….

Peticoats find ich übrigens auch seltsam, was mir aber wirklich Angst macht sind Knickerbocker-Hosen!