Home Forum Fuelbrothers Artikel Odenwaldring Klassik – endlich normale Leute Teil III Beitrag zu: Odenwaldring Klassik – endlich normale Leute Teil III

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Uaaah Felix, Du haust da in mehrere Breschen. Erstens weil dieses WE auch die Tourist Trophy stattgefunden hat, und Du mit dieser Veranstaltung ein wenig Kompensationsarbeit leistest! Dann stehe ich auch total auf Guzzis, aber wer nicht? Die BMW da auf Bild 1 tät ich aber auch nehmen!

UND: Ich schicke hier privat seit ein paar Tagen mobile.de-Anzeigen an Ayrton und Dreh mit Alpina B10 und M5 (beides E34), weil ich so ein Teil unbedingt mal haben will. Die Zeit ist reif, man muss jetzt handeln, so ne Schangse kommt nicht wieder!

Der Döner M5 ist total geil. Wie ist der Sound/Antritt bei dem Ding? War das der 315PS oder 340PS? 3.8 ist der Große, glaube ich, der soll besser und v.a. standfester sein. Ich hatte mal einen E34, allerdings mit halber Leistung in Form eines frühen 525i, fantastisch in bornit-metallic (so eine Art brauner Messing-Ton) mit braunem Interieur und Schalter. Wahnsinns-Sound, tolles Auto. Die Vorderachse war ein Desaster, aber davon abgesehen top Wagen.

Diese Woche schmeiße ich den Lancia aus der Garage, dann ist ein Platz frei, der ggf. gefüllt werden kann…

Egal, ich komme eh nicht dazu DIE hier zu kaufen, daher mal als Diskussionsbasis:

Alpina B10

M5