Home Forum Fuelbrothers Artikel Karren, Filme und Musik Beitrag zu: Karren, Filme und Musik

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Wenn man böse wäre, könnte man das Video so deuten: ein Volvo ist so schwedisch, daß er selbst Zlatan ins folkhem integriert (und die Gesellschaft Zlatan annehmen kann).

Das ist des Pudels Kern. Und sehr schön auf den Punkt gebracht. Dieser Stunt kommt vermutlich bei linksgrünen AllesDufte-EineWelt-Apologeten (die es in Schweden sehr häufig gibt) an und wird dort vielleicht als Erfolg kultureller Integrationsbemühungen gefeiert?! Diese Zielgruppe wird erreicht werden.

Aber sei’s drum. Nicht unser Bier hier. Ich verbinde Zlatan weiterhin nicht mit Volvo – warum auch(?) – daran wird ein merkwürdiger Werbespot nichts ändern.
Ich weiß ohnehin nicht, was ein Fußballer – egal wie drauf und woher – mit einem Autohersteller am Hut haben soll. Man stelle sich Lukas Podolski als Markenbotschafter für Ford vor?!? Klar – aus einer gewissen Perspektive macht das Sinn. Aber andererseits…


@Ayrton
: Ich habe immer noch nicht Autobahn gesagt!