Home Forum Fuelbrothers Artikel Freie Fahrt für freie Bürger – aus und vorbei. Maut & Wegelagerei ab 2014. Beitrag zu: Freie Fahrt für freie Bürger – aus und vorbei. Maut & Wegelagerei ab 2014.

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

nein natürlich wird es keine Demos sehen, läuft alles nach dem Prinzip der gekochte Frösche.

Vor allem frage ich mich wie man so dumm sein kann, ein Vertrag zu unterschreiben wo man die Erfüllung der andere Vertragspartei nicht überprüfen kann. Man gibt seine private Daten ab bzw. fährt mit dem Dongle (wie Süss, das Wort alleine ist so verniedlichend und verarmlosend…) aber man kann wahrscheinlich nicht wirklich nachvollziehen ob man das Rabatt erreicht hat oder nicht, weil die Daten hat ja die Versicherung. Bei der erste Gewinneinbruch wird ein findige Controller auf die Idee kommen, mal ein paar Fahrer künstlich herabzustufen, der ADAC hat ja gezeigt wie es geht…