Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Der F-Type und die brüllend laute Wirkung der Polarisierung › Beitrag zu: Der F-Type und die brüllend laute Wirkung der Polarisierung
Naja, wenn man sich die heutigen Preise ansieht, 991 Turbo TEUR 170, Turbo S TEUR 200, GT3 RS TEUR 180 (nur um die Lieblingsfeindbilder zu nennen), dann müsste es ja auch möglich sein, die Karren so zu entwickeln, dass man die gesetzlichen Anforderungen erfüllt und dennoch bei 1,3 t liegt… ginge halt zu Lasten der Marge. Wichtiger ist da leider die Supertest Zeit auf der Nordschleife (und da wird doch noch geschmeidiger besch*** als manch Massenhersteller bei den Abgasen).
Wäre aber alles egal, gäbe es noch stilvolle Sportwagen für den „Gentlemandriver“. Der aktuelle Exige wäre ja auch meins, soviel kürzer werde ich aber im Alter nicht. BMW kann keine leichten Autos bauen und die Japaner sind halt einfach“ned schee“…und das gilt auch für den nicht so ganz japanischen Evora. Zum Boxster sag ich ohnehin nix 👿