Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Das Ende einer kurzen Ära: RIP E32 7er V8 › Beitrag zu: Das Ende einer kurzen Ära: RIP E32 7er V8
Hier bin ich…
Wie jedes Jahr muß noch bis Jahresende so viel erledigt werden.
Ja ich meinte Ovatrol, nach den Artikeln die WU mir geschickt hatte bin ich jetzt eher aufs Fett gekommen. Da Timemax ziehmlich teuer ist werde ich jetzt wohl meinen A6 Unterboden mit Mike Sanders selbst ausbessern und dann im Frühjahr die Radkästen ausspritzen. Hab ja jetzt die schöne Garage. 😛
Muß das unbedingt vor den ersten unvermeindlichen Einsatz bei Salz auf der Strasse machen. Vorher gibt es erst mal ne ordentliche Unterbodenwäsche auf einer Bühne. Kostet hier aufm Land 25 Öcken.
Weiß nur noch nicht wie die Roststellen vorbehandelt werden müssen. Falls einer was weiß bitte Tipp an mich.
Zu 300PS und Frontantrieb, habe dieses Jahr Muttis GTI gepimpt und jetzt hat er ca. 300 oder mehr. Ja ein Viertelmeilenrennen kannste nicht gewinnen, weil man einfach nicht aus den Startblöcken kommt. Aber beim Überholen ist es echt ne Granate. Und der Verbrach ist marginal nach oben gegangen und liegt jetzt zwischen 8 u 10 Liter, je nach Fahrweise.