Home Forum Fuelbrothers Artikel Aston Martin DB7 vs. Ferrari 355 Beitrag zu: Aston Martin DB7 vs. Ferrari 355

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

DC hat das Teil für mich in der nähe von Stuttgart abgeholt, bin gespannt!

Oha, das Geschäftsmodell wandert immer mehr Richtung Verkauf vom überteure Chinaschrott mit Cavallino drauf…

OT: folgende Dialog zwischen mir und meine BH hat gestern auf der Strasse stattgefunden, nachdem der Wagen vor uns Schlangenlinie gefahren ist.
Ich: Der Typ fährt als wäre er besoffen.
Sie: Oder heutzutage der Normalfall, hantiert mit dem Smartphone.
Ich: Oder fummelt an seine Olle.
Sie: Ein Mann der ein Mercedes (W124) in der Farbe (ein undefinierbares Platinum Silber Gold Mischung, noch dazu mit Radkappen…) kriegt keine Olle zum fummeln.

Ich liebe diese Frau…