Home Forum Fuelbrothers Artikel Aktuelles aus der DB7 Front Beitrag zu: Aktuelles aus der DB7 Front

Herr Wu
Mitglied
Beitragsanzahl: 135

Gleich Folieren, nix Polieren!
Nee, mal im Ernst. Ich fand den Aston damals schon unglaublich schön – okay bis auf´s Cockpit, das hätte mehr britische Noblesse verdient anstatt Großserientechnik. Aber das wusstet Du vorher. Ich habe mich Mittlerweile auch an Macken gewöhnt und nach der Resto jeden Hang zum Perfektionismus über Bord geworfen. Das Verhältnis von Preis-Leistung muss bei mir aber genauso stimmen wie das von Optik-Technik . An einem Hagelverbeulten DB7 hätte ich trotz perfekter Technik auch keine andauernde Freude.

Ayrton, stress Dich nicht so, das macht unglücklich auf Dauer!

Das mit dem Schleifpapier habe ich auch schon oft gemacht, klappt super. Kann die Polituren von 3M empfehlen (Feinschleifpaste, Antihologramm etc.) Aber Du hast sicher schon alles durch.