Home Forum Fuelbrothers Artikel Aktuelles aus der DB7 Front Beitrag zu: Aktuelles aus der DB7 Front

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

„auf dem Bild oben sieht er aus wie geleckt“
äähh Bilder sind vor der Behandlung gemacht worden…

Poliermaschine ist cool, habe die AEG PE150, ein Rotationsgerät mit sehr breite Geschwindigkeitseinstellungsbereich. Es ist keine Raketenwissenschaft solange man ein paar Regeln beachtet: Gerät muss ständig in Bewegung sein, aber nicht hektisch sondern langsam gleiten lassen, und die Drehgeschwindigkeit langsam antasten, und vor allem, nie über Kanten gehen und konvexe Wölbungen so wenig wie möglich polieren. Wichtig sind die Polierpasten, ich habe ein bisschen rumexperimentiert bis ich die perfekte Kombination für mich gefunden habe. (Baumarkt zeugs kann man natürlich vergessen).

„Ayrton nimmt uns auf den Arm mit den Felgen“. Abwarten…