Home Forum Fuelbrothers Artikel Aktuelles aus der DB7 Front Beitrag zu: Aktuelles aus der DB7 Front

felix petrol
Mitglied
Beitragsanzahl: 159

Ich find die Kiste UNGLAUBLICH geil! Und ohne Dir zu nahe zu treten: mattschwarze Felgen sind was für X6-Folierer…

Übrigens gehöre ich zu den glücklichen Menschen denen veranzter Lack, Steinschläge und Kratzer völlig egal sind. Demenstprechend sehen meine Autos aus….der 924turbo hat nen Hagelschaden, wenn ich den Alfa auch nur einmal polieren würde, wäre danach der Spachtel drunter sichtbar (ernsthaft: wenn ich mit nem Lappen drüberfahre ist der Lappen hinterher blau…ich weiß nicht mit was der lackiert ist, aber ich vermute es ist Wasserfarbe) und der 11er hat 1Mio Steinschläge. Der Standardsatz neugieriger Rentner an der Tanke ist „schönes Auto, aber gehört mal poliert ( lackiert, geputzt etc.)“.

Perfektionistisch bin ich dann wenn es um die Technik oder den Korossionsschutz geht. Man hat definitiv mehr Spass mit Autos wenn einem der Lack egal ist, dafür versaut es mir den Tag wenn ich irgendein komisches Geräusch höre oder Ölflecken unterm Auto finde…