Home Forum Fuelbrothers Artikel 997 Beitrag zu: 997

felix petrol
Mitglied
Beitragsanzahl: 159

Wu, ich kann das alles nachvollziehen….als ich mit meinem Bruder zusammen den 964 abgeholt hab waren wir beide hypernervös: der Innenram, der Teppich, der Geruch….das hat uns beide daran erinnert wie wir damals auf den Rücksitzen unterwegs waren. Da damals striktes Schokoladenverbot im Auto herschte haben wir an der ersten Tankstelle angehalten und Schokolade gekauft, später dann noch Cheeseburger.

Mein Bruder hat sch dann selbst ein Jahr später einen 997 gekauft, Tiptronic damit wir in für mich umbauen konnten. Ich bin vielleicht 10x damit gefahren….haut mich nicht vom Hocker! Tolles Auto, schöner Motor, sauschnell und gut zu fahren, aber irgendwie nichts für mich. Allerdings hat die Kiste mittlerweile 200tkm und läuft gut…und das bei null Pflege! Kein KWS, nichts…
Hellmchen, das mit dem KWS ist jetzt nicht so dass man das einmal machen lässt und es ist gut….das kommt wieder, und zwar schlimmstenfalls schon nach 10tkm. Und es nervt, wenn dein (beinahe neuer) Porsche anfängt zu markieren. Ich wüsste übrigens auch nicht wie das Thema beim 997 FL behoben sein sollte….das ist so tief in der Konstruktion verwurzelt dass man erst einen neuen Motor konstruieren musste.