Home Forum Fuelbrothers Artikel 997 Beitrag zu: 997

Herr Wu
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Hey Jungs, witzig was so ´ne kleine Spitze bewirkt!
Nehmt es mit einem Augenzwinkern, bitte auch Du Ustab124. Ayrton findet – so glaube ich es jedenfalls – Porsche auch zum :mrgreen: .

@Ustab124:
Ich dachte Du hattest oder hast selber einen oder mehrere 911er? Was stört Dich denn generell an den Kisten, die Technik und Zuverlässigkeit? Das klingst ja wirklich heftig, wenn man 1€ pro Kilometer löhnen muss. Da würde bei mir auch das 911er Barometer eher nach unten zeigen. Mein Bruder wird es mal testen, ggf. ist der ja auch schnell geheilt, aber das Leben ist zu kurz um permanent über hätte, könnte, würde nachzudenken. Ich mache das nicht mehr, das macht mich unzufrieden. Egal welche Kiste man fährt, du musst immer eine bestimmte Leidensfähigkeit mitbringen. Natürlich wird´s teurer je exotischer oder nobler die Untersatz ist. Einfach glücklich sein, oder sein lassen. Da hätten wir wieder das alte Thema….

@ D.C.:

Zum S5, RS5 kann ich leider nicht viel sagen, Vachti kann da bestimmt weiter helfen, bin nicht sicher ob der den 5Z aus seinem TT drin ist. Du hast wahrscheinlich schon etwas das Netz durchgesucht.
Subaru finde ich auch cool. Ich erinnere mich an einen Kombi, der war gar nicht so schlecht. Allrad ist irgendwie suverän – ich trauere da meinem S2 hinterher, freue mich aber auf den Bus. Auch wenn´s nur ´ne Haldex ist.

Bist Du aktiv am Suchen?

@Hellmchen:
Schöne Geschichte mit dem Nissan-Logo. Ich finde solche Situationen immer richtig amüsant und freue mich, dass es sie gibt. Es wäre sonst total langweilig. Und irgendwie ist der „Schwanzvergleich” ja auch mal legitim. Sei ehrlich, ist schon geil wenn Du mit dem Fezza an die Tanke fährst. Da glotzen alle und DU stehst im Mittelpunk. Das will Mann doch manchmal. 😆

Ich bin aber eher der Dacia-Typ, finde es aber auch schick mit einer E-Klasse umherzufahren, 😉