Home Forum Fuelbrothers Artikel Die (un)nötigsten Extras Antwort auf: Die (un)nötigsten Extras

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

😯 😯 Was zum Geier…??

Airscarf!! Yes! Das ist geil unnütz! Aber wozu brauch Ayrton ein Schiebedach?

@D.C. wegen Eiswarner: Geb‘ Dir prinzipiell Recht. Aber über die Aussentemperatur informiert zu sein finde ich ne gute Sache, sprich Thermometer ist gut. Nur die Interpretation dieser Information sollte dem Fahrer überlassen bleiben, von dem man ja eigentlich eine gewisse Restintelligenz erwarten dürfte.
Aber Reifendruckwarner?! Ich finde das nicht soo verkehrt, wenn auf der Bahn bei 250 ein Hinterreifen langsam schlappmacht…
Hast Du was gegen Xenonlicht, weil LED es quasi überholen wird, bevor es den Markt durchdringen wird, oder warum? Das ist ja eigentlich auch kein Extra, snder nur ne andere Technologie um eine an sich recht sinnvolle Funktion zu erfüllen. Aber ok, ich finde Automatik-Paddel-Schwachsinn auch doof…

Ayrton, das mit dem ABS und ESP kommt auf die Fahrkünste an 🙂 Ich für meinen Teil bin froh, dass ich auch bei meiner Spaßkarre ABS habe. ESP verwirrt eher, weil das Auto anders reagiert, als man erwartet. Man sollte all diese Dinger auch abschalten können.

Ähhh: Man kann den Gurtwarner deaktivieren, ohne den Kontakt zu überbrücken (ich bekomme auch alle paar Monate eine neue Pendlerkarre und war schon einmal kurz davor das zu tun)??? Cool, muss mal schauen, ob das bei mir auch irgendwie geht.