Home Forum Fuelbrothers Artikel Macht Porsche jetzt komplett auf Schwul? Antwort auf: Macht Porsche jetzt komplett auf Schwul?

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Alter Schwede! Was ist denn da los? Was für hässliche, antimaskuline Autos! Hört denn dieser Retroscheiß nie auf? Fällt den „Kreativen“ da denn nichts mehr ein?
Und vorallem: Was wollen die denn in 15 Jahren von den heutigen Autos zitieren wenn heute keine echten Originale mehr erdacht werden?

Dieser Weiß-Trend hängt mir auch schon zum Hals raus. Und ehrlich gesagt, diese Audi-Single-Frame-Kopiererei kann ich auch nicht mehr sehen, siehe Mitsubishi Lancer, sämtliche Bauerntuner und leider auch in Ansätzen Nissan GTR. Genau der gleiche Mist wie der Mercedes-Rückspiegelblinker-Trend vor ein paar Jahren oder diese momentan allgegenwärtige LED Tagfahrlicht Verunstalterei.

Diese Entwicklung stützt 2 Theorien von mir:
1. Unsere Welt hat sich von einer emanzipierten zu einer Männerfeindlichen entwicklet.
2. Die Blütezeit des Automobils war in den 70er und 80er Jahren und ist längst vorbei.

Ich möchte mit einem Zitat des unsterblichen Walter Röhrl enden, das aus 1982 stammt.Die Quattros stiegen grade zu einer unüberwindlichen Supermacht auf:

„In das auto könnte man einen dressierten Affen oder eine Frau setzen, es würde trotzdem gewinnen!“

Ok stimmt, nicht ganz, so hatte sich das die Presse später zusammengereimt, aber geil!