Home Forum Fuelbrothers Artikel Themenabend Antwort auf: Themenabend

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

😆 😆 😆 😆

Ich lach mich gerade tot und hab meinen Kaffee verschüttet. Großartig Hamster. Ich muss sagen, das topt bisher alles, was ich mich getraut habe. Und ich habe auch schon Gurken gekauft! Derart schön formuliert und serviert in Umfang und Ärgerlichkeit kann ich allerdings nicht mithalten.

Mein – aus damaliger Unwissenheit – schlimmster Kauf war ein BMW 525i mit komplett zerstörter Vorderachse. Die hatte so ziemlich jede Buchse ausgeschlagen, die es gab und ich hab ihn trotzdem gekauft. Der Wagen hatte auch die lustige Angewohnheit bei Regen und gleichzeitiger Betätigung des Scheibenwischers zu Blinken. Oder wenn man dann den Blinker brauchte, stattdessen die Innenbeleuchtung anzuwerfen. Aber das ist Folklore gegen die Geschichte.

Schön war aber auch die Geschichte mit Hellmchens Ferrari beim Treffen 2015 (?). 2 kaputte Lüfter, ein kochender Motor und am Ende war noch die Batterie platt….

Ich finde es aus Deiner Sicht geradezu selbstzerstörerisch, sich zu allen Problemen dieser Welt und einem bereits in Besitz befindlichen Nissan 300ZX (der auch immer wieder „Pflege“ benötigt) so eine Ruine überhaupt in Erwägung zu ziehen! Chapeau!