Home Forum Fuelbrothers Artikel Die 300ZX Story Antwort auf: Die 300ZX Story

Herr Wu
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

Hier geht ja wieder die Post ab, komme gar nicht mehr hinterher. Na,wer hat denn nun den Längsten?

@Lord: Zaaaahhhhnrieeemen! Ne, das ist echt kein Witz, schnellsmöglich machen. Ich habe meinen damals auch umgehend erneuern lassen, D.C. hats ja gesehen mit welchem Hebel die da rumhandtiert haben.

Sonst kann ich mich den Jungs nur anschließen, schön langsam ans Auto gewöhnen.

Tja, der RS2 ist immer noch herzallerliebst und den Sportquattro kann ja keiner bezahlen. Da gibt es aber Nachbausätze, die aus ´nem normalen Urquattro den Sport bauen. Kostet dann aber immer noch 40000 Euronen.

Wann ist denn nun das Treffen? Müssen halt mal Termine machen:
Ich kann nicht vom 25.06-13.07.09. Die anderen WE´s lassen sich einrichten.

Sach mal D.C., wie ist denn das bei Deinem Overboost. Merkst Du da noch mal richtig Schub?

Ich bin hier voll der Arsch, oder? Habe noch nie ein Sicherheitstraining gemacht und sogar noch so ein Gutschein liegen. Muss ich mal einlösen, auch wenn´s nur ein Anfängerkurs für Hausfrauen ist.

Vachtbitu hat mich kürzlich schon ausgemeckert, dass ich die Hände falsch am Lenkrad habe als ich seinen Frontkratzer fahren durfte. Tja, das kommt davon wenn man übern Winter nur A-Klasse mit 82 PS fährt – da fällt Einem nichts mehr ein.