Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Mission Complete › Antwort auf: Mission Complete
Ich hab mich grade ob des Klopapier-Videos köstlich amüsiert und laut gelacht.
Da ich ja ein sparsamer Mensch bin, werde ich diesen Tipp natürlich sofort in meinen Alltag integrieren 😆 😆 😆
Wenn das Thema nicht so scheiße wär, würd ich ja Eure Aufmerksamkeit mehr in Richtung der weiblichen Hauptdarstellerin des Videos lenken…aber Ihr habt dafür wohl keinen Blick…
D.C.: Soundcheck! Knurrt er, oder auch WUUUUHUHHHUUU!? Aus der Öl-Diskussion halt ich mich jetzt mal raus, frag 10 Leute und Du kriegst 10 verschiedene Weisheiten. Meine Karre jedenfalls lief mit „altem“ Öl genauso gut wie mit dem supi-dupi-Hightech Zeug. Hauptsache, ist Öl drin. Meiner Meinung nach gilt das mit alt und neu auch nur bei den ganz alten Autos, wo noch andere Dichtungsmaterialien und Toleranzen verwendet wurden. Aber ok, ich wollt mich ja raushalten… Nur eins gilt immer: Mit’m Öl nicht sparsam sein!
So: Zusammenfassend zum Thema Sparsamkeit und Öl: Es gibt sogar Leute, die behaupten, man brauch Öl nie zu wechseln 😯
Was für eine schlimme Vorstellung aber ist Fuel-bayern! Jungs, dann trete ich aus! Ayrton, Wu, jetzt sagt doch auch mal was!