Home Forum Fuelbrothers Artikel Das gelbe vom Ei, oder: Saisonstart für Nervenstarke – Nissan 300 ZX TT Antwort auf: Das gelbe vom Ei, oder: Saisonstart für Nervenstarke – Nissan 300 ZX TT

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

das mit dem Jag scheint mir suspekt…kein Photoshop? So ein Auto endet nicht mitte in ein Slum unbemerkt…als wurde der Space Shuttle bei mir im Dorf landen…. und erst am nächsten morgen wurden die Leute es merken. Oder war der Wagen ein paar Tage draussen in der Werkstattshof, und dann kamm der Sandsturm? Was auch immer, ich glaube da ist ein bisschen sensationsjornalismus am werk.

Abflug: geil. Leser von Speedhunters werden auch Rauh Welt (Engl.: Rough World…) erkennen, super 911 Spezi aus Japan, oder Autobhan (sic)…Japaner sind beruhmt für solche Geschichten.

Wu, das mit dem Ölwechsel vor dem Einmotten ist richtig, habe auch schon mal gelesen, bin aber zu faul um es zwei mal zu machen, fahre dann lieber mit frisches Öl wenn die Saison wieder anfängt, sozusagen als Start-ritual die Frühjahres-Ölwechsel. 5 Km erst? Nach so lange Abstinenz? So hast du den Wagen noch nicht mal warmgefahren. Freue mich dich wieder zu sehen.