Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Das gelbe vom Ei, oder: Saisonstart für Nervenstarke – Nissan 300 ZX TT › Antwort auf: Das gelbe vom Ei, oder: Saisonstart für Nervenstarke – Nissan 300 ZX TT
ja ja lord!
lt. werk sind , wie von d.c. schon erklärt, 10W60 empfohlen. bei meinem motor wurde im winter ja alles runderneuert und inzwischen läuft er auch rund! nur meine klimaanlage läuft noch nicht. aber da ist e´der spezialist auch inzwischen dran. ob sie zum trefeen dan funktioniert ist noch unklar. wenn das wetter schön ist fahre ich lieber als die frittenbude in die werkstatt zu fahren.
nochmal zum öl! bei nachfrage bei lotustuner hat er auch dieses öl empfohlen. denn im gegensatz zu dem normalen lotus elise motor ist der exige motor doch ziemlich speziell und aufwendig gebaut. der motor hat mit den komponenten sein leistungszenit. jetzt würde nur noch ein turbo , kompressor oder ein neuer (honda) motor zu einer leitungssteigerung helfen.aber da geht nix unter 25000 euronen. und das ist mir ehrlich gesagt einiges zuviel. da müsstet ihr mir einige spenden zum treffen mitbringen! 😉