Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien › Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien
Ja, nee, ja, doch? Also bei Lotus fährt immer die Katastrophe auf dem Beifahrersitz mit. Da gewöhnt man sich irgendwann dran. Todesursache Nr.1 der Esprit: Ausbrennen. Do I need to say more? Vor allem: Nach jedem Werkstattaufenthalt ist klanglich das eine weg und dafür ein anderes Rasseln da, man weiss eigentlich nie wie die Karre normal klingen soll. Kann man eigentlich nur britische Gelassenheit walten lassen und ein Pint darauf kippen: „Oh dear, another freakin‘ breakdown, cheers mate. How’s your wife?“
Dumm bei dem Japaner ist, dass er sehr komplex UND alt ist. Da kann überall was sein, ich meine, ich habe 25-50% weniger Bauteile drin als Du und auch bei mir ist ständig das Desaster immanent!?
Fuck, lasst uns alle neue Porsche leasen… obwohl… ach nee…