Home Forum Fuelbrothers Artikel 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien Antwort auf: 300 ZX TT: Ruß, Druckluft und andere Sticheleien

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

@V8BT: Ich bin da recht entspannt, weil ich erst vorletzte Woche den Zahnriemen habe machen lassen und die Pumpe bei der Gelegenheit untersucht wurde, da ist alles bene. Öl ist auch prima, weder Schaum noch Schlamm, alles schön da (oder geh ich nochmal in die Garage genau gucken??). Selbst wenn, wäre ja kein Drama (dann wird die Dichtung halt gewechselt, so what), nur ärgerlich. Nee, ich habe Zu- und Abläufe zum Lader in Silikon-Schlauchform und die sind hinüber, wenn ich gefahren bin kocht mir da das Kühlwasser durch die 0,5cm dicke Wandung durch (!) und verschwindet unter Bläschenbildung in der Atmosphäre. Sind schon neu bestellt, werde ich dann mal erneut prüfen. Ansonsten hast Du natürlich recht, ich werde es im Auge behalten. Danke für den Tip mit der Wapu übrigens, hätte ich nicht dran gedacht, werde ich mal auf Sicherheit checken, nächstes Mal, wenn „ER“ auf ist. Kann es sein, dass mein Auto der einzige ‚Typ‘ ist? Alles Weiber… obwohl, der V8 hat sicher auch Haare an den richtigen Stellen…


@Ayrton
: Hier ist was, womit man die Lotussis mal erschrecken könnte bei einem nächsten Treffen. Die weinen dann, denke ich: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2zzq1ehrmpm