Home Forum Fuelbrothers Artikel Nissan 300 ZX TT: Geschafft!? Antwort auf: Nissan 300 ZX TT: Geschafft!?

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

@Dreh: Motor selbst ist beim Z auch sehr robust. Um den kaputtzukriegen, mussten sich die billig-Tuner schon einiges einfallen lassen, so nach dem Motto:“Mal sehen wie lange 2 Bar LD hält“.

Eben, der Fehlerkreis ist nicht so hoch. Beim Twinturbo hast Du jede Fehler- und Kostenquelle schon mal doppelt 🙁
Zusätzlich kommst Du nirgendwo dran. Wenn Du Fragen hast oder Hardware zum Abdrücken Deines Systems brauchst, sag bescheid 🙂

Auf die Felgengeschichte wurde ich schon oft angesprochen und wenn ich die Bremsen aufrüsten will, komme ich da auch nicht herum.

Ich persönlich bin allerdings ein Verfechter des absolut originalen Aussehens des Wagens, mit allen verbundenen Skurilitäten. Die Felgen sind ja 16″ , was heutzutage absolut lächerlich für einen derartigen Wagen ist. Aber gerade das reizt mich auch irgendwie und ich würde auch nie tieferlegen, denke ich.

Es ist auch schwierig, Felgen zu finden, die nicht nach US-Bling-Bling-Proll aussehen. Aber es gibt sie. Z.B. vom alten Skyline-GTR oder so…