Home Forum Fuelbrothers Artikel „Lookism“ und der Panamera Antwort auf: „Lookism“ und der Panamera

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

wow, was hier für ein Dynamik entsteht, wahnsinn. Also:
Hellm: XJS ist für Gault Millau Gourmets, der Laie findet ’ne e-type schön und fuhlt sich angekommen wenn er in ein Michelin-Sterne Restaurant futtert… Lachhaft was die Karren Kosten.

Ur-quattro: Ich war 10 Jahre alt als die Karren anfingen Rallies zu gewinnen, ich hatte alle meine Schulhefte voll mit selbsgezeichnete Frontansichten und war schwerverliebt in Michele Mouton. Irgendwie hab ich das Interesse an die Karre verloren. Gut wenn es sich um eine SportQuattro handeln wurde OK, aber dann kann ich auch auf ein ‚grale greifen. V8BT, danke für das gut gemeinte Vorschlag, aber mir fehlt komplett die emotionale Bindung an die Marke Audi. Sicherlich fantastische Autos, aber mein Herz tickt woanders.

Hellm: Clubman… danke aber ich stehe auf Frauen. Vergiss mein Mini Spruch nicht: das richtige Auto für Erwachsene Frauen die in der Pubertät steckengeblieben sind.

DP Porsche kenne ich, sehr Geil, wahrscheinlich unbezahlbar, und kein 6 Zylinder. Geile Seite übrigens, der Daytona wäre was für mich.

Der Volvo 480 ist ein Thema für sich. Hatte mal ein 440 GLT und die Karren sind Scheisse. Aber das Design ist erste Sahne. Wollte schon längst ein Artikel schreiben über „Wonderbra“ Autos (gibt es einige), und der Volvo ist der ultimative. Wollte vor Jahre noch eine haben, aber wie Dreh schon richtig bemerkt hat, zu unsportlich.