Home Forum Fuelbrothers Artikel „Lookism“ und der Panamera Antwort auf: „Lookism“ und der Panamera

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Grip ist ok. Die geben sich Mühe und genau das ist es vielleicht, warum sie nicht sehr gut sind.

Das wie Coca Cola und River Cola: Die Kopie ist ganz ok, aber das Original wird nie erreicht (wobei ich ja Pepsi auch sehr gern mag).

Top Gear ist in einer anderen Liga. Das hat einen ähnlichen Stellenwert wie bei uns Sportstudio oder so.

Aber hier gibts ja in der Medienwelt nur den einen Sport. 22 überbezahlte Gaskranke rennen ner Lederkugel hinterher und lassen sich fallen, sobald ein Gegenspieler mal hustet, super.

Dann wird 2Std. vorher und hinterher noch analysiert und philosophiert, warum wer verloren hat, obwohl die Antwort eh immer die selbe ist. Ich persönlich habe diesen Hype um den Fußball noch nie verstanden.
Sorry, das musste mal raus.

Habt ihr im Volksverblödungs-TV irgendeine Meldung z.B. übers 24h- Rennen gesehen? Wenn Motorsport, zählt für die nur der Mischael, auch wenn der grad nicht viel von der Ampel zieht und seinen Mythos einfach verschleudert hat.

Ja, der Checker ist lustig, mir gefällt seine Art. Es ist Personenbezogen, würde es ein anderer machen: Gähn! Denn an sich ist die Sendung grottoit! Alles abgekartert, gestellt und zurechtgezupft (wie übrigens 95% aller Sendungen).
Und sobald die wandelne Leinwand erscheint, schalte ich eh um…

Der Volvo passt nur von der Karosserieform her ins Schema, oder? Den gibts ja jetzt auch in „neu“.