Home Forum Fuelbrothers Artikel „Lookism“ und der Panamera Antwort auf: „Lookism“ und der Panamera

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

Also ich finde beim Z4 nicht nur das Donald Duck Hinterteil daneben… Tzzzz… Das Image!
Nüchtern betrachtet ist der Z4 eine Karre für Sparkassen-Fiffis die glauben sie hätten es geschafft.

Ich ticke in vieler Hinsicht ähnlich wie du (mit Ausnahme s.u.)und weiß genau was du meinst- das Auto gibt es nicht! Leider. Ich habe auch schon nachgedacht was ich mit losem Portemonaie machen würde- ich komm nicht weiter, es gibt leider nicht „mein“ Auto.
Und Leuten wie uns macht man es sowieso nicht recht. Gut, mit einem Miura für den Preis zweier Einfamilienhäuser vielleicht…
By the way: Ich verstehe deine Aversion gegen italienische Autos nicht, aber das mag durch deinen Migrationshintergrund begründet sein… Ich persönlich fahre lieber Fiat als F..- ääh Opel!
(Schade um die Alliteration…)

Es kommen m.E. nur zwei Autos in Frage.

1) Die Holzhammer- Variante (a‘ la Deutschländerwürstchen):
für 25K gibt es bereits respektable 911er. Damit macht man stylemäßig erstmal nicht viel verkehrt… Das Auto (richtig)lieben lernen kann man bestimmt hinterher!

2) Die Lösung: das Auto was Deiner Vorstellung definitiv am nächsten kommt ist ein TVR Cerbera. Ich will nichts hören von Qualität-aber-nicht-wie Porsche- man muss Prioritäten setzen. Im Vergleich zu einem BMW verhält sich so ein Gerät wie eine Calvin Klein Short zu einem Schiesser Slip!
Der Cerbera ist exklusiv, reisetauglich, ästhetisch und hat Power wie Stil. Die Kiste ist geil. Think about it.
In ein paar Jahren zieh ich nach. 🙂