Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Meals & Wheels
-
AutorBeiträge
-
AyrtonMitgliedSonntag, 21.10.2012 um 15:39 UhrBeitragsanzahl: 1460
ist ein sehr nette Blog von eine interessante Dame aus Köln der Rennen fährt und kochen kann. Was für eine Kombination… Gabriele Spangenberg ist nat… [weiter lesen unter: Meals & Wheels]
D.C.MitgliedSonntag, 21.10.2012 um 20:25 UhrBeitragsanzahl: 1398Sehr schön! N. wurde schon neugierig. Muss mal das Bild dazu als Artikelbild hochladen, mach ich morgen. Nach unserem Ausflug habe ich irgendwie ständig an ein Auto denken müssen und glaube, vielleicht solltest Du dafür sparen … 😀
…und dann die blonde Dame aus dem Boxster zu einer Ausfahrt einladen… 😉
AyrtonMitgliedMontag, 22.10.2012 um 21:25 UhrBeitragsanzahl: 1460Lord HellmchenMitgliedDienstag, 30.10.2012 um 11:17 UhrBeitragsanzahl: 1290„Entäuscht hat mich aber der Innenraum, sieht zu Audimässig aus.“
Genau das ist auch mein Problem mit den Dingern. Seit Lamborghini an der Audi-Titte saugt (darf man das hier schreiben?), werden die Autos mit jeder Generation langweiliger. Bald ist das nur noch ein R8 mit Flügeltüren-Kit.
D.C.MitgliedDienstag, 30.10.2012 um 11:23 UhrBeitragsanzahl: 1398AyrtonMitgliedDienstag, 30.10.2012 um 12:56 UhrBeitragsanzahl: 1460Zum Thema Lambo qualitaet unter Audi, ganz kurz da ich im Urlaub unterwegs bin und mit ein beschissene eipad posten muss, ich
glaube schon mal gepostet zu haben, geht mal auf http://www.lambounfall.deGruesse aus Lusitanien
D.C.MitgliedDienstag, 30.10.2012 um 13:00 UhrBeitragsanzahl: 1398Lord HellmchenMitgliedDienstag, 30.10.2012 um 14:46 UhrBeitragsanzahl: 1290😯 heilige Schei$$e!
Nicht nur, dass die Autos immer langweiliger werden, jetzt wird’s auch noch gefährlich? Ok, dann ist’s wenigstens nicht langweilig
Klingt für mich danach, dass die neben allgemeinen gigantischen Qualitätsproblemen ‚ein bisschen Ärger‘ mit dem Felgenzulieferer haben (die Dinger brechen) und das nicht gerade groß aufbauschen wollen…. eijeijei!
Da fühl‘ ich mich in meiner Japsen-Schüssel auch wohler….
Das ganze deckt sich beim Lesen dieser Internetseite da mit meinem Erfahrungen mit einem Schweizer Hersteller von „Traumuhren“, die bei mir nach 6 monatiger Benutzung im Büro und im Auto auseinanderfallen. Teuer ist nicht immer gleich gut. Von Casio z.B. habe ich eine bessere Meinung!
D.C.MitgliedDienstag, 30.10.2012 um 15:19 UhrBeitragsanzahl: 1398Hellmchen: Wenn Du diese Bearbeitungsmeldungen nicht haben willst, weil sie überhand nehmen: Beim Kommentieren gibt es unten ein Häckchen, wenn man das wegklickt kommen diese Statusmeldungen nicht mehr.
Das mit Teuer und Gut hab ich lange ad acta gelegt. Man muss heutzutage bei allem genau hinschauen….
-
AutorBeiträge