Home Forum Fuelbrothers Artikel Zero Fucks Given Beitrag zu: Zero Fucks Given

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

en contraire, Hellmchen!

Ich muss Ayrton zustimmen und dem Moderator. Das Auto und der Besitzer sind näher an der Wahrheit, als wir alle oft wahrhaben wollen! Ich erinnere mich immer wieder an die diebische Freude, die ich letztes Jahr hatte:

Der Saab – ein Wrack – seien wir ehrlich! Und trotzdem: Er fuhr! Spuckend, stotternd, aber nach einer Weile zuverlässig und irgendwie trotz allem steckte viel Leben und Fahrfreude in dem alten Krieger. Durch die durchgef***ten Sitze und Stoßdämpfer, Lenkung und Getriebe war mir im Prinzip alles egal, ich bin damit gefahren wie eine Sau und hab mich dabei gefühlt wie Hank Moody für Arme. Großartig. Ich suchte mit einer Hand sogar wieder instinktiv nach den Kippen in der Mittelkonsole, reflexartig wie vor fast 15 Jahren.

Der Junge da ist ein Punk und hat einen tollen DIY job hinter sich, viel gelernt und wird sich bestimmt im Leben auch noch 2-3 andere Karren zusammenbauen, höchstwahrscheinlich wesentlich bessere und schönere. Aber er wird mit rosiger Erinnerung immer an diesen Müllhaufen zurückdenken – und wieviel Spaß er damit hatte.

Ich war am WE 1400km mit dem Benz unterwegs, einmal Heiligenhafen und zurück, einen Freund und Geschäftspartner besuchen (bin an WH vorbei auf der Rückfahrt, aber hatte Zeitdruck, sonst hätte ich durchgeklingelt!). Und was soll ich sagen: Es gibt für jeden Zweck das optimale Auto. Und dafür war der Benz perfekt. Der Mazda da, ist für 7m15s im Video gedacht 🙂

Geil auch:

„Listened to Johnny Cash the whole way…“

„My other ride is your mom“

„You may die every moment“

Wenn er nicht so schlimm Akne hätte, wäre der Junge sicher ein Frauenschwarm.