Home Forum Kaufberatung und Erfahrungsberichte Winter-Luxus Beitrag zu: Winter-Luxus

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

…mir geht das übrigens genau so. Ich finde einfach wir wohnen viel zu weit auseinander. Stellt euch mal vor, wir wären näher dran. Das wäre toll!

Diese Kopfkino-Geschichte habe ich komischerweise nicht bei den Autos, obwohl ich auch gerne mal nach Neuem linse. Ich habe mehr Lust auf Reisen & Roadtrips mit vorhandenem Gerät…

Letztlich sind das doch die Sachen auf die es ankommt: Mit Freunden Dinge erleben. Man sagt später „weißt Du noch, als wir mit unseren … in … waren und die bekloppten … getroffen haben, die dann mit uns … sind und dann … haben?“ Jetzt dürft ihr Kopfkino spielen.

Klar sind wir bekloppt wegen der Karren, aber es ist eine Sache nerdy Leistungsdaten am PC zu vergleichen (was wir gerne tun) und eine andere echte Erlebnisse zu erschaffen (was zu selten passiert). Ihr erinnert Euch an meinen Schottland-Trip vor 3-4 Jahren? Ich denke immer wieder daran zurück – es war sensationell. Genau so wie China dieses Jahr. Die Karren sind „nice to have“ und es ist sicher extrem lässig im Aston & Lotus in GB vor einem Club vorzurollen, aber den eigentlichen Fun habe ich anders erlebt und da fragt keiner nach deinem Fahrzeugschlüssel ❗ 🙂