Home Forum Kaufberatung und Erfahrungsberichte Winter-Luxus Beitrag zu: Winter-Luxus

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

@Ayrton:

Sind B die Felgen, die auf dem „Urmodell“ drauf waren? Ich fand die eigentlich besser, bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher. Es kann sein, dass das mal wieder ein Fall von „sieht in echt besser als auf Bildern aus“. Wenn ich „billig“ drankäme, würde ich mir holen. Die machen so eine schöne „ich bin eine 80er Jahre-Studie“-Optik.

@Hellmchen: In meiner Auflistung nächtlichen Wahnsinns funktioniert nur der Lexus Kombi nicht mehr, alles andere geht noch!

Klar ist ein BMW die „beste“ Lösung. Aber das der 5-Zylinder immer noch eine Notlösung ist, sehe ich 2013 nicht mehr. Vielmehr vereint er Laufruhe, kleinen Hubraum und Klang. Aufgeladen kommt noch Leistung dazu. Da kann ein 4-er oder 6er einfach nicht mithalten. Die Audi 3.2L FSI Motoren sind übrigens angeblich ziemlich riskant und neigen zu fatalen Motorschäden, also V6 (Klang!) fällt bei VAG für mich derzeit aus (gucke auch immer wieder A4 usw…).

Ich hatte zwischenzeitlich noch viel krassere Ideen: Gutmenschenterror & Fuelbrothersschocker Einfach, weil mich die Vorstellung gereizt hat, mein Umfeld zu ärgern. 😎 Ist natürlich 180° weg vom „SPD-Volvo“ V50.

Ich vermute stark, es wird wirklich ein 3er-Kombi. Am liebsten aber Schalter, Allrad und Sechszylinder! Ich wollte schon immer mal einen 4WD haben, nie hat es geklappt, es muss doch mal drin sein. Dann hätte ich endlich auch alle Konzepte hier „zur Auswahl“.