Home Forum Kaufberatung und Erfahrungsberichte Winter-Luxus Beitrag zu: Winter-Luxus

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

😀 😀 😀

ist das wieder geil! Und ich dachte diese ganzen blöden Autohändler-„reality“-TV-Shows wären ausgemachter Blödsinn. Sie scheinen noch untertrieben zu sein.
Genial.
Aber zu den Karren:
Leider funzen alle Links nicht mehr, daher kann ich die Autos nicht sehen. Aber so schön der GTA auch ist, Alfa und Winterauto schließt sich schon begrifflich aus. Mercedesfahrer bist Du in meinen Augen nicht. Den geilen Volvo musstest Du ja unbedingt an so einen haupthaarlosen Ordnungshüter verscherbeln. Volvo XC-Irgendwas kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Ich wage mal den Satz: Ein Fuelbrother kauft sich keinen SUV *duck*. UND ERST RECHT KEINEN MINI!
Und jetzt mal ganz ehrlich: Der 5 Zylinder bei Audi war von Anfang an eine Notlösung, weil Piech unbedingt seine komische Idee mit dem Frontantrieb in der Oberklasse durchprügeln musste. Und jetzt baut man ihn wieder, weil man künstlich den Kult wiederbeleben will und weil die VR6- Motoren eine katastrophale Fehlkonstruktion (weil ebenfalls Notlösung) waren.

Was bleibt? Ich find Old Spice gut. Genau den Wagen hatte mein erster Fast-Schwiegervater 400.000 km lang ohne Mucken. Dann hat er ihn seiner Frau geschenkt und sich den gleichen nochmal gekauft. Soviel zum Thema Zuverlässigkeit. Und das schlechte Osmanen-Image hat hauptsächlich das Coupe.
Und das die Heckschleuder im Winter einen Heidenspaß macht, weißt Du ja. Der 525 war so skurril (innen komplett braun), das er schon wieder mega-geil war! WUUHUUH!


@Ayrton
: A!