Home Forum Kaufberatung und Erfahrungsberichte Winter-Luxus Beitrag zu: Winter-Luxus

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

„Gilt übrigens auch für Frauen.
Irgendwann solltest du dich irgendwo festhalten und aufhören zu fragen, wie es wohl weiter unten aussieht.
Schwarz.“ Nanana. Das ist aber Schwarzmalerei im wörtlichsten Sinne! 🙂 Außerdem: Black is beautiful

Würde ich so denken, wäre mein Leben nur von Vernunft und Angst bestimmt, das ist aber nicht gewollt. Also ein wenig Emotion muss schon drin stecken. Ein Diesel kommt für mich GRUNDSÄTZLICH nicht in Frage. Ich halte diese Dinger ausschließlich für Landmaschinen und LKW bestimmt. Es ist eine Seuche geworden mit den Teilen. Ich sitze nicht gerne in Treckern. Außerdem hat meine Mutter mal einen Escort Diesel gefahren, das Nageln hat mir für alle Zeiten den Geschmack daran verdorben.

Wenn ein Passat Kombi TDI das spaßfreieste Zentrum der Vernunft, bewege ich mich nun vom Alfa GTA (X-Type lasse ich aus, immer noch zu unsicher) auf den Volvo V50 T5 AWD Kombi zu, immer weiter, näher zur Mitte hin. Danach kommen dann BMW, Audi und schließlich Mercedes vor dem Passat. Mal sehen, wo ich hängen bleibe 😎